Floating Logo over Banner Image... Remove from Section

Dein nächster Schritt:

Buche jetzt Deinen 15 Minuten Marketing-Check mit Monika Thoma


Wenn Du als Coach oder Consultant 10.000+ Euro/CHF Umsatz pro Monat generierst, oder auf dem Weg dorthin bist, dann bist Du wahrscheinlich nur ein paar Strategien, Taktiken und Tools davon entfernt, die Zahl Deiner lukrativsten Interessenten, Dein Einkommen und Deinen Einfluss zu verdoppeln.


In diesem kompakten, schnellen 15-Minuten-Brainstorming werden dies hier unsere Themen sein:

  1. Ich stelle Dir die richtigen Fragen und wir analysieren Dein Marketing, Deinen Vertrieb und Deine Angebote, damit wir sehen können, was funktioniert - und was nicht.


  1. Wir analysieren Deine Positionierung und Deine Preisgestaltung und wir sehen, was aus meiner langjährigen Erfahrung für Dich in den nächsten 90 Tagen und darüber hinaus möglich ist.


  1. Wir beschäftigen uns mit dem schlimmsten Flaschenhals, der Dein weiteres Wachstum beeinträchtigt und Dir unnötig zusätzliche Arbeit macht.


  1. Wir entwickeln einen 3-Schritte-Plan, Develop a 3-step action plan der Dir SOFORT Ergebnisse liebern wird.

©2022 Monika Thoma ⎜ Die Webkönigin


Impressum + Datenschutz

Grab My Amazing Free Report

Etiam eu aliquet arcu. Aenean quis dictum dui, mattis elementum purus. Vivamus condimentum...

* we respect your privacy - will not be sold, rent, or leased *